Am Ende des Tages: Du selbst – 90 Minuten Achtsamkeit

Ich spüre mich wieder – und diese lebendige Erfahrung ermöglicht einen freundlicheren, frischen Blick auf mich selbst. Achtsamkeit ist anwesend Sein im Augenblick. Hier und Jetzt: 90 Minuten Achtsamkeit am Mittwoch, den 27.11.2019 von 18:00 bis 19:30 Uhr

Am Ende des Tages, nach all den Terminen, Besprechungen und Anforderungen, nach diesem alltäglichen Druck, – am Ende des Tages die Frage: War’s das? Und was genau war es eigentlich – was bleibt? Hätte da für mich etwas erfüllender sein können. Ist da etwas auf der Strecke geblieben?

Dies ist ein Angebot, innezuhalten und den ständigen Fluß von Informationen und Reizen außen vor zu lassen und sich selbst als Resonanzraum zu spüren für die eigenen Gedanken, die eigenen Gefühle und seinen Körper. Etwas, was sofort hilfreich ist zur Orientierung und zur Verbindung mit sich selbst.

Mehr Infos als PDF zum Download: